August 2018 am Tierschutzhof PFOTENHILFE

Rückblick für Freunde und Unterstützer

Daniela Roitner

Wir blicken zurück auf einen der heißesten Sommer, den wir jemals in der PFOTENHILFE hatten

Unsere Teiche waren wasserarm und auch der Bach führte nur mehr wenig Wasser. Die Wassertröge unserer Tiere waren ständig zu befüllen, zusätzliche Schattenplätze mussten geschaffen werden, Wasserstellen für Wildtiere und Insekten eingerichtet werden und unsere Pflanzen und Bäume hatten ebenfalls großen Durst. Wir haben kaum Tiere vermittelt, weil die Leute alle lieber schwimmen waren. Die Heuernte unserer Wiesen ließ sehr zu wünschen übrig. Stroh ist kaum wo zu bekommen und die Preise dafür werden ins Unendliche steigen.

Aber genug gejammert...wir hatten viele schöne und glückliche Momente mit unseren Schützlingen, die sich trotz großer Hitze sehr wohlfühlten und die Sommertage genossen. 

Wir starten nun in den Herbst, hoffen auf etwas Regen für unsere Natur und unsere Gewässer und möchten euch allen herzlich für euren Beistand und eure Unterstützung danken! Ihr seid super! Danke, dass ihr ein Teil der PFOTENHILFE seid!
Alles Liebe von uns allen und hoffentlich sehen wir uns beim "Tag der offenen Tür" am 6. Oktober 2018!

Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns

Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns