Oktober 2019 am Tierschutzhof PFOTENHILFE

Rückblick für Freunde und Unterstützer

Muellner Sonja

Katzen und Igel erobern uns im Sturm

Während uns das Wetter an unserem "Tag der offenen Tür" nicht allzu freundlich begegnet ist, hatten wir den Rest des Monats prächtiges Spätsommerwetter, das unseren Schützlingen viele warme Tage geschenkt hat. Das tut vor allem den alten Knochen richtig gut!

Odoo Members

Weiterhin haben wir nahezu täglich Neuzugänge aufgenommen. Vor allem Igel und Katzen.
Viele von ihnen sind bei ihrer Ankunft sehr krank und unterkühlt gewesen oder abgemagert und verletzt. Dank unserer liebevollen Tierpfleger konnten sich alle in Geborgenheit und
Liebe erholen.

Einige Fundtiere haben bei uns Zuflucht gefunden und wir freuen uns, dass die meisten wieder von ihren Familien abgeholt wurden.

Katzen und auch Hunde haben im Oktober in ihre endgültigen Zuhause umziehen dürfen und es wurde auch ein zauberhaftes Lamm geboren.

Auch mit unserem Streunerkatzenprojekt haben wir intensiv weitergemacht - über 40 Katzen konnten wir kastrieren!

Wir danken euch für eure Unterstützung und eure Bestärkung! Ohne euch würden wir unsere Arbeit nicht schaffen!

Auf in einen schönen und glücklichen November voller schöner Stunden!

Euer Team der PFOTENHILFE

Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns

Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns