November 2019 am Tierschutzhof PFOTENHILFE

Rückblick für Freunde und Unterstützer

Muellner Sonja

Das war der November am Tierschutzhof PFOTENHILFE

Typisch für die spätherbstlichen Tage, kamen auch im November viele Igel zu uns. Einige hatten starke Verletzungen, andere waren sehr geschwächt und zuvor sogar tagsüber verzweifelt auf Nahrungssuche.

Odoo Members

Wir haben ein neues Igelhaus bei uns eröffnet, das nun den kleinen Igeln, die noch zu leicht für die Winterruhe sind, zur Verfügung steht.

Noch immer warten viele Kätzchen auf ihr Zuhause. Leider müssen die nicht ganz so schönen bzw. nicht ganz gesunden immer am längsten warten.

Besonders freut uns, dass alle Welpen, die bei uns Zuflucht gefunden hatten, eine Familie gefunden haben. Und noch einige andere Hunde durften im November umziehen.

Erfreulicherweise hatten auch alle Fundhunde im November ein Zuhause und konnten nach kurzer Zeit zurück in ihre Familien.

Wir starten in den Dezember und freuen uns auf einen hoffentlich glücklichen und schönen Advent mit unseren Schützlingen.

Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken, dass ihr uns immer zur Seite steht und uns bei der Arbeit unterstützt.

Alles erdenklich Gute,
Euer Team der PFOTENHILFE

Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns