Es wird kalt!

9 Katzenhotels für die 11er Bande

Sonja Muellner

Weil wir wissen, dass herrenlose Katzen nicht nur Futter, sondern auch eine wetterfeste Bleibe brauchen, haben wir die Firma Plakativ Werbetechnik gebeten uns bei der Unterstützung eines wichtigen Projekts zu helfen.

Odoo Members

Wir haben 9 Katzenhotels nach Simmering gebracht, die nun den Streunern dort zur Verfügung stehen. Danke Plakativ Werbrtechnik für eure riesige Hilfe!

Wir unterstützen die 11er Bande seit nunmehr einem Jahr.
Das engagierte Projekt, das von einigen wenigen ehrenamtlichen geführt wird, hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich um Streunerkatzen im 11. Wiener Gemeindebezirk zu kümmern.

Wer selbst ein Streuner-Hotel bauen will, kann hier der Anleitung folgen.

Helft uns zu helfen!

https://www.pfotenhilfe.org/spenden/einmalige-spende-5

Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns