Die Osteraktion von zooplus und der PFOTENHILFE wird verlängert

Tierglück verschenken jetzt bis 30. April möglich

PFOTENHILFE Lochen – gemeinnützige Tierschutz GmbH, f Admin

Nach dem sensationellen Erfolg der Weihnachtsaktion haben wir beschlossen, unsere Kooperation mit dem Tierbedarfs-Onlinehandel zooplus in der Osterzeit fortzusetzen. Auf Anfrage vieler Unterstützer der PFOTENHILFE, wird die Sachspenden-Aktion jetzt verlängert. Wenn Sie unseren Tieren eine Freude machen möchten, besteht nun bis zum 30. April 2015 wieder die Gelegenheit dazu. Der „Wunschzettel“ wurde der Jahreszeit und unseren Vorräten entsprechend angepasst.

Darauf finden sich Dinge, die in der PFOTENHILFE Lochen besonders gebraucht werden oder für die Tiere eine Bereicherung darstellen. Damit wird unser Budget entlastet und die Tiere kommen in den Genuss von besonderen Extras, die sie glücklich machen. Wie bereits beim letzten Mal wird zooplus alles, was für die PFOTENHILFE bestellt wird, ohne Versandgebühren an uns verschicken. So entstehen keinerlei Zusatzkosten, auch wenn man nur ein kleines „Schmankerl“ verschenken möchte.

Tiere können große Freude empfinden – vor allem jene, die in ihrem Leben schon viel Leid erfahren haben. Und dieses Glück teilen wir mit ihnen. Was kann es Schöneres geben?

So können Sie den Tieren der PFOTENHILFE etwas schenken:

Sie finden den „Wunschzettel“ der Tiere bis 30. April auf:

www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/pfotenhilfe_spendenaktion