Das war der November 2020 in der PFOTENHILFE

Rückblick für Freunde und Unterstützer

Marschik Gerhard

Während wir uns nun langsam alle auf das nahende Weihnachtsfest und den Winter vorbereiten, war der November oft richtig frühlingshaft:
Viele sonnige Tage lockten unsere Schützlinge noch einmal auf die Wiesen. Nasen wurden in die Sonne gestreckt und die Wärme genossen.
Wenn es nicht sonnig war, holte uns die Kälte samt Nebel sofort zurück in den November. Aber auch im grau-in-grau ist am Hof immer was los. Geschäftiges Treiben ist überall zu beobachten.

Weiterhin kommen täglich Igel zu uns, die viel zu klein sind, um alleine den Winter zu überleben.
Aber auch Kätzchen werden abgegeben, die meisten sind gefundene Findelkinder. Zuvor ausgesetzt oder sonst wie vergessen, denn suchen tut sie niemand. Sogar ein Flaschenkind ist im November aufgegriffen worden - verwaist und einsam.

Besonders überrascht waren wir über unseren schweinischen Neuzugang: Zwei Minischweine wurden im Bezirk Schärding herrenlos aufgegriffen und sind nun zu uns gekommen. Auch drei quietsch-rosa Ferkel haben den Weg zu uns gefunden. Es wird also saumäßig cool im Dezember!

Wir freuen uns über viele vermittelte Schützlinge - es durften viele Katzen und Hunde in geeignete Familien umziehen.

Auch drei neue Hundefreunde sind bei uns eingezogen. Sie haben so einiges hinter sich. Wir werden berichten. Zwei sind sogar aus einer behördlichen Abnahme.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Dezember, eine friedliche Adventzeit und wir hoffen, ihr denkt im Weihnachtstroubel auch ein wenig an unsere Schützlinge!

Alles Liebe!

Euer Team der PFOTENHILFE

Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns