Neues Zuhause für Katze Michaela

Unsere Katze Michaela hat ein neues Zuhause gefunden! Vor kurzem holte eine Familie sie in der PFOTENHILFE Lochen ab – gemeinsam mit Leo, einem von uns betreuten Kater.

 Michaelas und Leos neue Familie hat uns jetzt mitgeteilt, dass es unseren ehemaligen Schützlingen gut geht. Michaela, die nun den Namen Mira trägt, ist sehr temperamentvoll und neugierig und will überall mit dabei sein.

Die neuen Besitzer schreiben:„Wir sind sehr glücklich mit den beiden Katzen. Und auch
unser 'alter' Kater Bino hat sich schon ein bisschen mit ihnen angefreundet.  Danke an das Team der PFOTENHILFE Lochen für die nette Betreuung!“

Nur die Unterstützung großzügiger Tierfreunde ermöglicht es uns,  in Not geratenen Vierbeinern beizustehen und sie in liebevolle Hände zu vermitteln – so wie Michaela, die völlig verwahrlost und geschwächt von einem Bauernhof gerettet wurde. Das nur wenige Tage alte Kätzchen kam in die PFOTENHILFE Lochen und hat dank der intensiven Betreuung durch unsere Pfleger überlebt.