Mai 2018 am Tierschutzhof PFOTENHILFE

Rückblick für Freunde und Unterstützer

Muellner Sonja
Odoo Members

So schön war der Mai!

Sonne so weit das Auge gereicht hat...aber auch Wildtierwaisen ohne Ende. Unglaubliche 82 (darunter verschiedene Sing- und Geifvögel, Eichhörnchen, Feldhasen, Marder, Enten, Krähenvögel und Mausarten) haben wir aufgenommen, einige sind bereits wieder in der Wildnis, andere erfreuen sich noch bester Pflege.

Unsere Pferde, Ponys, Esel und Rinder haben die Weidesaison eingeläutet. 
Die Schweine suhlen und lassen sich von uns die Ohren mit Sonnencreme eincremen.

Vier Würfe Kätzchen wurden geboren und unglaublich viele Katzen wurden ausgesetzt, abgegeben oder sind uns kurzerhand vor die Tür gestellt worden. 
Eine richtiggehende Schwemme an Kaninchen hat uns erreicht - die ungewollten Ostergeschenke.

Wir haben in Kooperation mit unseren Freunden von Rette dein Huhn 500 Hühner vor der Schlachtung gerettet und bereits an neue Familien vermittelt.

Und wir haben viele Hunde aufgenommen, die das Leben bei uns sichtlich sehr geniessen, aber trotzdem auf eine richtige Familie hoffen.

Ja und der Garten wuchert und wächst und bietet Rückzug und Futter für viele Tiere.

Wir sagen DANKE, dass Ihr bei uns seid und uns bei unserer Arbeit begleitet und unterstützt!
Auf in den Juni!!!

Veröffentlicht am 04.06.2018

 
Odoo CMS - Gallery sample
Odoo CMS - Gallery sample