Juni 2018 am Tierschutzhof PFOTENHILFE

Muellner Sonja

So schön war der Juni!

Junisonne und Kinder soweit das Auge reicht!

Der Juni hat uns viele verwaiste Jungtiere beschert. Typisch für die Jahreszeit läutet das Telefon unserer Wildtier- und Notfallshotline mehrmals pro Stunde. 

Aber auch beinah unzählbar viele Kätzchen mit und ohne Mama sind bei uns angekommen.

Alle Tiere haben sich über die vielen Sonnentage gefreut, allerdings hatte die Natur den lange ersehnten Regen am Ende des Monats bitter nötig. Selbst unser Bach hat kaum mehr Wasser geführt.

Wir verabschieden den Juni mit einem Sonnentag und starten in den richtigen Sommer - mit all unseren Schützlingen und jeder Menge Liebe und Kraft die wir vorallem in der Urlaubssaison wieder verstärkt brauchen werden: Traditionell ist das nämlich die Zeit mit den meisten ausgesetzten Tieren.

Wir bedanken uns für eurer Hilfe und Unterstützung und freuen uns, dass ihr Teil unseres wichtigen Projekts seid!

Veröffentlicht am 01.07.2018

Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns

Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns