Dezember 2018 am Tierschutzhof PFOTENHILFE

Rückblick für Freunde und Unterstützer

Muellner Sonja

Das war der Dezember
Noch nie haben wir vor Weihnachten so viele Tiere abgegeben bekommen wie dieses Jahr -   offenbar sind die lieb gewonnen Freunde in der Adventszeit lästig geworden. Das macht traurig und nachdenklich.

Odoo Members

Aber glücklicherweise haben auch viele unserer Schützlinge ein neues Zuhause gefunden oder bei uns Sicherheit und Geborgenheit, wie einige Igel, die bei Tag herumirrten und zu schwach waren, um in Winterruhe zu gehen.

Pünktlich zum Nikolotag kam der Nikolaus und beschenkte unsere Tiere, selbst das Christkind kam zu Weihnachten vorbei und alle Tiere der PFOTENHILFE freuten sich über den ersten Schnee und die friedliche Stille der dunklen Dezembertage.

Wir bedanken uns bei Euch allen für die vielen Geschenke und guten Wünsche für unsere Tiere und hoffen auf ein glückliches und friedliches 2019 voll Gesundheit und Zufriedenheit für uns alle!
Danke, dass Ihr Teil der PFOTENHILFE seid!

Veröffentlicht am 31.12.2018

Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns
Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns