April 2018 am Tierschutzhof PFOTENHILFE

Muellner Sonja

So schön war der April!

Er hat zwar mit einer ausgesprochenen Wetterkatastrophe begonnen (wir mussten wegen Hagel und Sturm sogar unseren Besuchertag absagen), hat aber hochsommerlich schön geendet, nachdem unsere Schützlinge wochenlang mit Sonne und warmen Temperaturen verwöhnt wurden.

Viele Tiere konnten wieder Zuflucht bei uns finden, einige in ein neues Zuhause umziehen. 
Mehrere Wildtierwaisen werden gerade von uns großgezogen und die ersten Kätzchen wurden bei uns geboren, nachdem ihre Mütter gesetzeswidrig unkastriert waren und sogar ausgesetzt wurden. 

Die PFOTENHILFE Tierrettung war fast täglich im Einsatz, Fundtiere wurden zu ihren Familien zurück gebracht, verletzte Tiere in die Klinik gebracht.

Turbulent wie immer geht es weiter in den Mai! Danke für eure Unterstützung und dass ihr Teil unseres wichtigen Projekts seid!

Foto Copyright: PFOTENHILFE

Veröffentlicht am 03.05.2018

Odoo text and image block